Aktuell


Vernissage im Café Brüggli Büsserach 2017

Nach meinen drei Ausstellungen „Kunst im Rohbau“ darf ich meine Bilder nun für längere Zeit im Café Brüggli in Büsserach präsentieren. Die Vernissage fand am 18. November 2017 statt. Ich durfte mich über das Interesse vieler Kunstbegeisterter erfreuen.

Wer sich meine Werke noch ansehen möchte, kann dies bei einem Besuch im Restaurant gerne noch nachholen, oder mich kontatkieren. So können wir die Bilder gemeinsam betrachten und über den Ausdruck philosophieren.


Ausstellung am Dorffest Nunningen vom 26. - 28. August 2016

Vom Freitag, 26.08.2016 bis Sonntag 28. August 2016 fand in Nunningen das Dorffest statt. Teil des Dorffestes war die 6. Auflage von Kunst im Dorf, an der ich teilnehmen durfte. Mit den Künstlern Anita Franchella, Anita Bielser, Christa Aerni, Marion Haener, Melanie Jeger, Muriel Höferlin, Peter Haener, Rosmarie Dettwiler und Sabine Wunderli hauchten wir der alten Juxschüüre zum letzten mal Leben ein, bevor sie abgerissen wird. Die alte Scheune, von der Natur bereits eingenommen, in Kombination mit unserer neuen Kunst führte zu einem Ambiente, das jeden Kunstfreund zum Staunen brachte. So konnten wir der alten Scheune für drei Tage einen ehrenwerten Abschied schenken und unsere Werke der Öffentlichkeit präsentieren. Die Ausstellung war ein voller Erfolg.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle!

Einige Impressionen


Kunst im Rohbau - 3. Ausstellung vom 18. Juni 2016

Am Samstag, 18. Juni 2016 fand nach der Weihnachtsausstellung 'Kunst mit Liebe schenken' die zweite Auflage von 'Kunst im Rohbau' satt. Bei dieser Ausstellung stellte ich meine Bilder gemeinsam mit der Künstlerin Sonya Wetzel aus. Ihre Bilder zeigen klassische Motive, was mit meiner abstrakten Kunst eine wunderschöne Kombination ergab. Die Räume strahlten in verschieden farbener Beleuchtung und so wirkte der Rohbau schon sehr wohnlich und einladend. Die Gäste wurden dazu durch Wyss Jörg von der Firma Altermatt Hausbau eingeladen, das gesamte Gebäude und die Wohnungen zu besichtigen. Erfreut habe ich mich auch dieses mal ab den zahlreichen Gästen und den inspirierenden Gesprächen. Hier möchte ich daher meinen Dank dafür aussprechen.

Einige Impressionen


Adventsausstellung vom 29.11.2015

Am Sonntag 29. November 2015 fand die Weihnachtsaustellung meiner Bilder statt. Dabei zeigte ich eine Sammlung von Werken aus den Jahren 2012 bis 2015. Die Bilder wurden im Rohbau des gleichen Mehrfamilienhauses ausgestellt, wie bei der Ausstellung ‚Kunst im Rohbau‘. Dieses Mal fand die Ausstellung in der Tiefgarage statt. In schönem Licht erstrahlte die weihnachtlich geschmückte Tiefgarage und bot das perfekte Ambiente für meine Werke. Die Gäste wurden dazu durch Wyss Jörg von der Firma Altermatt Hausbau eingeladen, das gesamte Gebäude und die Wohnungen zu besichtigen. Erfreut habe ich mich auch dieses mal ab den zahlreichen Gästen und den inspirierenden Gesprächen. Hier möchte ich daher meinen Dank dafür aussprechen. Eine neue Ausstellung von Kunst im Rohbau in Zusammenarbeit mit Altermatt Hausbau ist im Frühling/Sommer 2016 geplant.

Einige Impressionen


Ausstellung - Kunst im Rohbau

Am Sonntag 13. September 2015 fand meine erste Ausstellung statt. Dabei wurde eine Sammlung von Werken aus den Jahren 2012 bis 2015 gezeigt. Speziell dabei war das besondere Ambiente. Die Bilder wurden im Rohbau eines Mehrfamilienhauses ausgestellt. Dadurch entstand die Atmosphäre von hartem Rohbau mit lieblichen Akzenten die bereits zum Wohnen einluden. Ein Kontrast, der sich in meinen Werken wiederspiegelt. Grosse Freude bereiteten mir die zahlreichen Gäste und die positiven Feedbacks. Der Anlass wurde in Zusammenarbeit mit Altermatt Hausbau, Breitenbach, durchgeführt. Aufgrund der positiven Rückmeldungen und der Nachfrage ist geplant im Frühling/Sommer 2016 eine zweite Auflage „Kunst im Rohbau“ mit Altermatt Hausbau durchzuführen.